Entwicklung

Die Entwicklung von #teamensun

Entwicklung
Datum: 29.07.2020
Update: 29.07.2020

Aus vier macht acht

 

Ihr fragt euch bestimmt, was aus dem Blogpost „Bock auf Start-up?“ geworden ist. Wir sind gewachsen -Unser Team hat sich verdoppelt!
Um euch auf den neusten Stand zu bringen, wollen wir euch mal das neue Team vorstellen, das stetig die Entwicklung des Technologiescoutings innovativ voranbringt.

Aber überstürzen wir erstmal nichts und fangen mit den alten Hasen an: Die Herzen von Benjamin und Christopher Hill schlagen dafür, woran die meisten verzweifeln – der industriellen Digitalisierung. In den Bereichen Entwicklung und Marketing werden sie von Beginn an von Suchi und mir, Nathalie unterstützt.

Damit wir euch eine noch schnellere und innovative Weiterentwicklung unserer Plattform bieten können, war die Entscheidung schnell getroffen – ensun muss wachsen!
Somit bekamen wir bald Zuwachs von vier kreativen Köpfen, die seither tatkräftig das Projekt „Technologiescouting“ mit ihren Stärken mitgestalten.

Da hätten wir im Bereich Softwareentwicklung/ Data Science Jan und Sheryl. Der Bereich Marketing hat Zuwachs von Jessica bekommen und Vivien hat den neuen Posten der Projektmanagerin übernommen.

Na, haben wir euer Interesse geweckt? Dann klickt euch durch unsere Instagram-Reihe #teamensun oder schaut auf unserem Reiter Das Team hinter ensun rein!

Seid gespannt auf die zukünftige Entwicklung unserer Plattform und bleibt immer neugierig!