Jahresrückblick 2020

Datum: 03.12.2020
Update: 03.12.2020

Was bisher geschah…

2020 neigt sich dem Ende zu und wir wollen einfach mal Revue passieren lassen, was sich alles dieses Jahr in unserem Start-up ereignet hat!

Starten wir bei unserem Eintrag in das Handelsregister im Februar. Ab da konnte uns nichts mehr halten und wir sind nach harter Arbeit am 16. April erstmals mit unserer Plattform online gegangen. Erinnern Sie sich noch? Unsere Beta-Version, an der es natürlich noch das ein oder andere zu tüfteln gab.

Das Jahr 2020 haben wir mit einem Team aus vier jungen, motivierten Köpfen begonnen und wo stehen wir jetzt? Mittlerweise hat unser #teamensun eine Größe von zehn Mitarbeitern, für die wir dankbarer nicht sein könnten!

Auch unsere Experten- und Problemstellerzahlen sind im Laufe des Jahres enorm gestiegen, was uns zeigt, dass das was wir machen gesehen und gebraucht wird. Unsere Community besteht aktuell aus 1003 Lösungsanbietern und 107 Problemstellern, der Hammer!

Die Krönung des Jahres war jedoch unsere Auszeichnung mit dem Unternehmerpreis 2020 in der Kategorie „Gründer*in“, den wir vor zwei Wochen erhalten haben!

Wir möchten uns an diese Stelle nochmal für jeden einzelnen bedanken, der uns auf unserem bisherigen Weg begleitet und stets unterstützt hat. Auf ein nächstes, mindestens genauso erfolgreiches Jahr!

Wie sieht Ihr Jahresrückblick aus?