Mit ensun zum Erfolg
slawinski-logo

Die Success Story von Slawinski

Als starkes, mittelständisches Familienunternehmen steht SLAWINSKI für Flexibilität, Innovation, Qualitäts- und Kundenorientierung sowie Kontinuität. Mit ihren maßgeschneiderten Böden und Sonderpressteilen für den Behälter und Anlagenbau sind sie europaweit gefragt. ensun erleichtert ihnen den Prozess der Herstellung einer Markttransparenz.

 

Technologiescouting

“Die Plattform bietet uns die Möglichkeit, den Spieß einmal umzudrehen”

 

Die aufwendige Suche nach Lösungen

Wir haben schon vor Jahren immer mal wieder die Unterstützung von externen Beratungsleistungen in Anspruch genommen. Dies ist bei Themen der Fall, bei denen wir keine Marktübersicht haben oder uns einfach die Ansprechpartner fehlen. Ein Ingenieurbüro bzw. Dienstleister wurde dann immer von uns beauftragt, um Potenziale ganz allgemein zu erkennen oder speziell zu einer Aufgabenstellung eine Markttransparenz herzustellen und uns Anbieter oder Lösungen aufzuzeigen.

 

ensun als neue Möglichkeit

Als interessante Alternative zu dieser doch aufwendigen Suche, sind wir auf ensun gestoßen. Sowohl die Registrierung als auch die Projektinserierung schien uns sehr performant. Die Plattform bietet uns die Möglichkeit, den Spieß einmal umzudrehen – Man schreibt ein Projekt aus und die potenziellen Bewerber kommen auf einen zu.

 

Unser Match

Unsere Erwartungen bezüglich einer Lösung wurden komplett erfüllt. Nachdem wir mit den Top-Matches den ersten Kontakt aufgenommen hatten, haben wir uns am Ende für einen Lösungsanbieter entschieden, mit welchem wir nach wie vor an der Umsetzung des Projektes arbeiten. Durch die derzeitige Situation wird die Zusammenarbeit zwar etwas erschwert, jedoch läuft es trotzdem super und wir sind sehr zufrieden mit unserem Partner.

 

Unser jetziges Fazit

Nach dem Update der Plattform haben wir direkt unser Unternehmens-Account mit den ganzen Organisationen aktualisiert. Für uns macht dies die gesamte Nutzung von ensun noch runder und einfacher, da jetzt jede Abteilung in der Lage ist, ihre Projekte einzustellen und zu verwalten.

 

Marcus Adler

Leiter Personal- und Rechnungswesen
slawinski-logo

“Bereits seit 1914 ist SLAWINSKI als Hersteller von maßgeschneiderten Böden für den Apparate‑, Behälter- und Anlagenbau bekannt. Von Siegen und damit aus der Mitte Deutschlands beliefern wir vom Kleinstbetrieb bis zum Weltkonzern europaweit alle Kunden, die Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen.”