Mit ensun zum Erfolg
axon-innovations

Die Success Story von Axon Innovations

Als Partner für innovative Systemlösungen hat AXON Innovations seinen Fokus auf Sondergerätebau, industrielle Bildverarbeitung und Softwareentwicklungen gelegt. Zur Realisierung der Entwicklungen werden intelligente Erkennungsalgorithmen, Machine Learning, künstliche Intelligenz, maschinelles Sprachverstehen, Internet of Things (IoT), Cloud Services und Computing eingesetzt. Dank ensun kann AXON auch in schweren Zeiten wie diesen an passende Projekte kommen.
Technologiescouting

„Einfach und effektiv“

i

i

Als wir auf ensun gestoßen sind…


Heutzutage gibt es ja viele Plattformen, auf denen Probleme im Stil von Projekten eingestellt werden. Diese sind allerdings eher auf Freelancer und der gleichen ausgerichtet. Über LinkedIN bin ich dann auf ensun gestoßen und das Konzept, welches mir so noch nie untergekommen war, erschien mir so interessant, dass wir das gleich mal ausprobieren wollten. Gerade mit der andauernden Krise, kam uns die Möglichkeit des digitalen Vertriebs über eine Plattform sehr gelegen. ensun stellt für uns einen Ersatz zu den Messebesuchen und Reisen dar, die wir normalerweise jetzt durchführen würden.

i

Unser erster Eindruck

Direkt bei der Registrierung fiel uns auf, wie unkompliziert und einfach die Nutzung der Plattform abläuft. Auch für die Übersichtlichkeit ist gesorgt, indem wir regelmäßig über passende Projekte informiert werden. Wir haben bereits fünf Matches innerhalb kürzester Zeit generieren können und jedes dieser Matches hat unsere Erwartungen erfüllt und wir konnten uns mit den Projekten identifizieren.

i

Ein bisheriges Fazit

Unser Eindruck von ensun ist durchweg positiv! Für uns ist die Plattform definitiv eine Bereicherung und erleichtert uns, an die Kundenprobleme zu kommen. Das ist genau unser Punkt: Wir können zwar viel machen, jedoch wenn wir Probleme lösen, die nicht da sind, hilft das niemandem.

i

i

Rocco Holzhey

Managing Director
axon-innovations

“Wir sind Ihr Part­ner für die Ent­wick­lung und Fer­ti­gung von High-End-Ent­wick­lun­gen im Kun­den­auf­trag. Für unse­re Kun­den kon­zi­pie­ren, ent­wi­ckeln und imple­men­tie­ren wir Sys­te­me indi­vi­du­ell und betreu­en Sie von der Kon­zept­pha­se bis hin zur Umset­zung einer kom­plet­ten Lösung.”