Start-up

Bock auf Start-up?

Start-up
Datum: 07.05.2020
Update: 12.08.2020

Team ensun wächst – Bist Du dabei?

Wie es bei jedem Start-up irgendwann der Fall ist, wird es auch bei uns langsam Zeit zu wachsen.
Unsere derzeitige Situation? Wir sind ein fünfköpfiges Team in einem Büro im Summit Siegen, wobei natürlich jeder von uns gerade im Home Office ist. Es ist ein super Team mit toller Zusammenarbeit, doch je mehr unsere Technologiescouting Plattform wächst, desto mehr Unterstützung können wir natürlich an jeder Ecke gebrauchen.
Also haben wir uns überlegt, direkt mal vier offene Stellen auszuschreiben. Zusammengefasst benötigen wir für fast jeden Bereich ein neues Teammitglied. Sei es im Projektmanagement, Marketing/Vertrieb oder Data Science. Doch vor allem suchen wir noch jemanden, der uns in der Softwareentwicklung tatkräftig unterstützen kann. Da wir bald die Vollversion unserer Plattform launchen wollen, sind gerade dort viele schlaue Köpfe gefragt.

Tatsächlich muss man aber zugeben, dass wir schon zu fünft in einem Büro gut den gesamten Platz ausschöpfen. Wohin also mit unseren Neuzugängen? Keine Sorge! Wir haben uns natürlich auch räumlich gesehen um eine Vergrößerung gekümmert und direkt ein zweites Büro in Anspruch genommen. Nun bleibt noch zu hoffen, dass es die derzeitige Situation bald zulässt, unser neues Büro auch zu beziehen und unser dann neues, größeres Team persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Teammitglieder in unserem Start-up und können es kaum erwarten, mit ihnen weiter durchzustarten!